zurück
Lisberg, Lkr. Bamberg
Tödlicher Unfall: St2262 komplett gesperrt
Tödliche Verletzungen erlitt eine Autofahrerin, die am Mittwochabend auf der Staatsstraße St2262 bei Triefenbach in den Gegenverkehr fuhr und mit einem Kleintransporter zusammenstieß.
Bearbeitet von Maximilian Ott
 |  aktualisiert: 29.03.2021 10:45 Uhr

Tödliche Verletzungen erlitt laut Polizeibericht eine Autofahrerin, die am Mittwochabend auf der Staatsstraße St2262 bei Triefenbach in den Gegenverkehr fuhr und mit einem Kleintransporter zusammenstieß.

Die 20-jährige Nürnbergerin war kurz vor 17.30 Uhr mit ihrem Mazda auf der St2262 von Tütschengereuth nach Trabelsdorf unterwegs, als sie plötzlich ins Schleudern kam und mit dem entgegenkommenden Mercedes-Transporter frontal kollidierte. Beide Fahrer, die sich jeweils allein in ihren Autos befanden, wurden darin eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst befreit werden.

Ein Notarzt konnte leider nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Der Rettungsdienst brachte den 52 Jahre alten Fahrer des Transporters, der bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen erlitten hat, in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Die Staatsanwaltschaft Bamberg ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters und die Sicherstellung der beiden total beschädigten Unfallwagen an.

Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei Bamberg-Land musste die Staatsstraße zwischen Tütschengereuth und Trabelsdorf komplett gesperrt werden. Die Sperrung dauert aktuell noch an und dürfte noch bis etwa 22 Uhr aufrechterhalten werden. Zur genauen Unfallursache liegen derzeit noch keine abschließenden Erkenntnisse vor.  

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lisberg
Gutachterinnen und Gutachter
Mazda
Notfallärzte
Polizei Bamberg Land
Polizeiberichte
Rettungsdienste
Staatsanwaltschaft Bamberg
Unfallaufnahme
Unfallursachen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top