zurück
Knetzgau
Sturzbetrunken und mit gefälschtem Führerschein: Autofahrer auf der A 70 bei Knetzgau aus dem Verkehr gezogen
Mit 2,6 Promille und gefälschtem Führerschein wurde Sonntagnacht ein 39-Jähriger auf der A 70 bei Knetzgau in Richtung Würzburg von der Polizei erwischt.
 In der Nacht vom vergangenen Sonntag wurde ein betrunkener Autofahrer mit 2,6 Promille und gefälschtem Führerschein auf der A 70 bei Knetzgau von der Polizei angehalten.
Foto: Heiko Becker (Archivfoto) |  In der Nacht vom vergangenen Sonntag wurde ein betrunkener Autofahrer mit 2,6 Promille und gefälschtem Führerschein auf der A 70 bei Knetzgau von der Polizei angehalten.
Marco Karaschinski       -  Marco Karaschinski ist in Lübeck geboren und aufgewachsen. Nach seiner schulischen Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und seinem Abitur zog es ihn 2019 nach Würzburg. Hier studierte er Political and Social Studies und arbeitete als freier Mitarbeiter in der Würzburger Lokalredaktion. Marco Karaschinski ist seit April 2024 Volontär bei der Main-Post.
Marco Karaschinski
 |  aktualisiert: 01.11.2024 02:42 Uhr

Laut einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck, zogen die Beamten gegen 23.30 einen 39-jährigen Autofahrer auf der A 70 bei Knetzgau aus dem Verkehr. Der Mann sei  in Richtung Würzburg unterwegs gewesen, heißt es laut Polizeiangaben. Während der Kontrolle sei es dem Fahrer schwergefallen, geradezustehen, so die Polizei weiter. Bei einem Alkoholtest des Fahrers hätten die Beamten dann einen Alkoholwert von knapp 2,6 Promille ermittelt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar