zurück
HASSFURT
Serie von Attentaten auf Fahrzeugreifen setzt sich fort
Redaktion Main-Rhön
 |  aktualisiert: 03.10.2014 16:30 Uhr

Der Polizei in Haßfurt ist seit September der mittlerweile vierte Fall mitgeteilt worden, dass ein Unbekannter unter die Reifen von geparkten Fahrzeugen Schrauben oder Nägel platziert hat. Die jüngsten Taten ereigneten sich in Gädheim Am Eichhügel und in der Eichelbergstraße. Eventuell kommt auch ein ähnlicher Fall dazu, der sich in Ottendorf ereignet hat. Da nicht auszuschließen ist, dass es sich bei dem Täter um einen Einheimischen handelt, der weitermacht, bittet die Polizei die Anwohner um besondere Aufmerksamkeit.

Unbekannter zerkratzt drei Ausstellungsfahrzeuge

Auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Goßmannsdorfer Straße in Hofheim sind die Motorhauben von drei VW verkratzt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1600 Euro. Die Polizei in Haßfurt bittet um Hinweise auf den Täter unter Tel. (0 95 21) 92 70.

Autofahrer sitzt mit 0,6 Promille hinterm Steuer

Polizisten haben während einer Verkehrskontrolle in Rügheim einen 51-jährigen Autofahrer angehalten, der mit 0,6 Promille unterwegs war. Bußgeldbescheid und Fahrverbot folgen.

Streit endet mit Nasenbluten

Mit blutender Nase hat am frühen Freitagmorgen gegen 2 Uhr für ein 23-Jähriger ein Discoabend in Hofheim geendet. Der junge Mann war auf einem Parkplatz in der Rügheimer Straße mit einem Kontrahenten zusammengetroffen, mit dem er vorher in der Disco bereits einen mündlichen Streit hatte. Der Schläger ist unerkannt verschwunden und wird folgendermaßen beschrieben: Anfang 20, etwa 1,80 Meter groß und schlank, er trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose. Hinweise an die Polizei Haßfurt.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Redaktion Main-Rhön
Attentate
Fahrzeugreifen
Nasenbluten
Polizei
VW
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top