zurück
MECHENRIED
Musikkabarett-Abend in Mechenried
Musikkabarett-Abend in Mechenried       -  (jck)   Mit ihrem Programm „Der Fleischhauerball“ kommt die Künstlerin Sarah Hakenberg am Sonntag, 24. November, um 20 Uhr nach Mechenried ins Café Leo - „Kunst im Kuhstall“. Das Markenzeichen von Sarah Hakenberg ist die Diskrepanz zwischen scheinbarer Naivität und purer Boshaftigkeit, zwischen charmantem Lächeln und teuflisch leuchtenden Augen, zwischen vordergründiger Harmlosigkeit und hintergründigem, staubtrockenem Humor. In ihrem Programm gräbt die Liedermacherin und Geschichtenerzählerin in den finsteren Kellern der menschlichen Psyche und findet dort Leichen, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie überhaupt existieren. Lügen und manipulieren wir nicht alle mehr oder weniger ein bisschen? Sind wir nicht auch alle ein bisschen Mörder? Sarah Hakenberg erzählt von ihren eigenen Leichen und ertappt uns selbst dabei auf frischer Tat. Karten gibt es im Internet  unter www.hagel-orgelvielfalt.de oder unter  (0 95 26) 95 02 93.
Foto: Hakenberg | (jck) Mit ihrem Programm „Der Fleischhauerball“ kommt die Künstlerin Sarah Hakenberg am Sonntag, 24. November, um 20 Uhr nach Mechenried ins Café Leo - „Kunst im Kuhstall“.
Redaktion Main-Rhön
 |  aktualisiert: 26.04.2023 20:49 Uhr
Mit ihrem Programm „Der Fleischhauerball“ kommt die Künstlerin Sarah Hakenberg am Sonntag, 24. November, um 20 Uhr nach Mechenried ins Café Leo - „Kunst im Kuhstall“. Das Markenzeichen von Sarah Hakenberg ist die Diskrepanz zwischen scheinbarer Naivität und purer Boshaftigkeit, zwischen charmantem Lächeln und teuflisch leuchtenden Augen, zwischen vordergründiger Harmlosigkeit und hintergründigem, staubtrockenem Humor. In ihrem Programm gräbt die Liedermacherin und Geschichtenerzählerin in den finsteren Kellern der menschlichen Psyche und findet dort Leichen, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie überhaupt existieren. Lügen und manipulieren wir nicht alle mehr oder weniger ein bisschen? Sind wir nicht auch alle ein bisschen Mörder? Sarah Hakenberg erzählt von ihren eigenen Leichen und ertappt uns selbst dabei auf frischer Tat. Karten gibt es im Internet unter www.hagel-orgelvielfalt.de oder unter (0 95 26) 95 02 93.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Redaktion Main-Rhön
Sarah Hakenberg
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top