Der MSV Ottendorf und die Lindensänger richteten am Wochenende das traditionelle Lindenfest gemeinsam aus. Am Sportplatz fanden Jugendpokalturniere statt, und am Abend feierten sie gemeinsam unter den Linden. Hierbei glänzte die Kindergarde, seitens des MSV, unter der Leitung von Melanie Koch. Sie präsentierten einen Gardetanz, der von den vielen Zuschauern mit großem Beifall und mit Rufen nach Zugabe belohnt wurde.
Höhepunkt des Sonntagnachmittages war die Ankunft des Liederkranzes aus Ottendorf am Kocher. Eigens zum Lindenfest waren die Schwaben angereist, um mit ihren Chorfreunden aus dem Fränkischen die 40 Jahre Verbundenheit und die immerwährende Freundschaft zu feiern. Die Lindensänger präsentierten sich ihnen mit fränkischem Liedgut unter der Leitung von Rüdiger Gräf, und der Liederkranz mit Chorleiterin Gertraud Ottenbach-Ruf rundete das Fest gesanglich ab. Am Ende standen sie gemeinsam auf der Bühne und formten eine große Chorgemeinschaft.
Bevor es zum gemütlichen Beisammensein überging, überreichten die schwäbischen Ottendorfer einen großen Geschenkekorb an den Vorsitzenden der Lindensänger Günter Rothländer. Anschließend schwelgten beide Chöre in Erinnerungen, frischten ihre Freundschaft auf und lauschten der Musik der "Original Gädheimer Musikanten", bevor sie ihre Heimreise mit ihrem Oldtimerbus antraten.