Bei der Jahresversammlung des 1. FC Knetzgau wurde der bisherige 1. Vorsitzende Alexander Klauer in seinem Amt bestätigt. Er wird den Verein weitere zwei Jahre anführen. Bei der harmonischen Zusammenkunft konnte Klauer auf eine sehr positive Bilanz seiner Arbeit und der seiner Vorstands- und Ausschusskollegen sowie der sportlichen Abteilungen verweisen.
So verwies der alte und neue 1. Vorsitzende auf die sehr gute sportliche Bilanz der Maintal-Kicker sowie auch die erfolgreiche außersportliche Arbeit des Vereins, wozu Erneuerungsarbeiten rund ums Sportheim und den Plätzen oder diverse Feste und Veranstaltungen gehören.
Nancy Viering, bisher 3. Vorsitzende, rückte auf die Position der 2. Vorsitzenden vor, während Andreas Melber in das Amt des 3. Vorsitzenden gewählt wurde. Kassier Marco Klug und Schriftführer Benjamin Schraven wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch dem Vereinsausschuss bleiben einige Mitglieder erhalten. Dabei handelt es sich um die Vereinsurgesteine Thomas Fritsch, Holger Gundermann (Abteilungsleiter "Alte Herren"), Platzwart Christian Zimmerer, Udo Schmalz und Matthias Aumüller.
Daneben drängten einige neue Mitglieder in den Vereinsausschuss, die zum Teil seit Jahrzehnten Mitglieder des FC Knetzgau sind. Bei diesen Neu-Beisitzern des Ausschusses handelt es sich um Martin Fritsch, Stephan Popp, Daniel Kleinhenz, Franz Haase und Julian Wirth.
Von: Benjamin Schraven (Schriftführer, 1. FC Knetzgau 1953 e.V.)