Das Jobcenter Haßberge wird zum 22. Mai 2024 seinen Service für die Kundinnen und Kunden verbessern und telefonische Anfragen von einem spezialisierten Service-Center bearbeiten lassen, teilt das Landratsamt Haßberge in einer Pressemitteilung mit. Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und am Freitag von 8 bis 14 Uhr und somit über die Öffnungszeiten des Jobcenters hinaus unter Tel.: (09521) 929885 erreichbar.
Zu den genannten Zeiten erhalten Kundinnen und Kunden schnell und unbürokratisch Auskünfte über Anträge und Leistungen, Erläuterungen und Informationen zu Antragsvordrucken und Informationsmaterial, Informationen zu Schreiben und Bescheiden, Hilfe bei der Meldung von Änderungen persönlicher Sachverhalte sowie Unterstützung beim Bedarf an Unterlagen.
Kann das Kundenanliegen vom Service-Center nicht unmittelbar geklärt und bearbeitet werden, so ruft die zuständige Ansprechperson des Jobcenters Haßberge innerhalb von zwei Tagen zurück, verspricht die Mitteilung abschließend.