zurück
Haßfurt
Haßfurt: Verdacht auf Corona-Infektion hat sich nicht bestätigt
Die Fleischtheke im Haßfurter Rewe-Markt ist seit knapp einer Woche geschlossen. Ein Corona-Verdachtsfall hat sich nun aber glücklicherweise nicht bestätigt.
Seit Mittwoch letzter Woche hat die Fleischtheke im Haßfurter Rewemarkt geschlossen. Der Verdacht auf eine Corona-Infektion einer Mitarbeiterin hat sich allerdings nicht bestätigt, die Mitarbeiterin wurde negativ getestet.
Foto: Symbolbild Jan Woitas/dpa | Seit Mittwoch letzter Woche hat die Fleischtheke im Haßfurter Rewemarkt geschlossen. Der Verdacht auf eine Corona-Infektion einer Mitarbeiterin hat sich allerdings nicht bestätigt, die Mitarbeiterin wurde negativ ...
Matthias Lewin
 |  aktualisiert: 19.02.2024 09:04 Uhr

Seit Mittwoch vergangener Woche hat die Fleischtheke im Haßfurter Rewe-Markt geschlossen, nachdem im Umfeld einer Mitarbeiterin eine Corona-Infektion aufgetreten war. Die Geschäftsleitung des Supermarktes reagierte sofort und schloss die im Eingangsbereich des Supermarktes befindliche Fleischtheke, hieß es auf Nachfrage dieser Redaktion. Das Gesundheitsamt war nicht involviert, da der Markt einer behördlich angeordneten Schließung zuvorkam.

Nachdem der durchgeführte Corona-Test bei der Mitarbeiterin, die wie ihre Kolleginnen in Quarantäne musste, allerdings negativ war, kann die Fleischtheke in der kommenden Woche wieder öffnen, bestätigte die Marktleitung.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Haßfurt
Matthias Lewin
Coronavirus
Gesundheitsbehörden
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top