Guter Start des TV ins neue Jahr. Vor der Versammlung trafen sich Helfer und Unterstützer des Vereins zum gelungenen Dankesessen. Die Mitgliederversammlung selbst positiv, dreimal mehr Mitglieder als 22 und auch Jugendliche bekundeten Interesse am Verein.
EV Diethart Konrad war beauftragt mit Versammlungsleitung und großem Teil der Berichte. Bei Ehrung der Verstorbenen erinnerte man stellvertretend an Ehrenmitglied Robert Schober, im letzten Jahr verstorben und zu Grabe begleitet. Der Stillstand der Sanierungen war bedrückend, da ohne Abschluss der Außenarbeiten der Antrag auf die staatlichen Fördermittel nicht zustande kommt. Malerarbeiten freiwilliger Helfer verschönerten den Innenbereich.
Das Sportangebot, wirkend über die Grenzen Haßfurts, und Spenden halfen ein finanzielles Fiasko zu vermeiden. Der Finanzbericht belegte den Anstieg der Betriebsausgaben, darunter Zinszahlungen und Versicherungen. Neue Geräte wurden erworben. Die Kassenprüfung bestätigte die gute Finanzführung. Dank galt der Wirtschaftsführung. Der TV, oft Gastgeber für Sportlehrgänge, gibt sich alle Mühe, den Sportlern den Ablauf angenehm zu gestalten. Letztes brachte der Wirtschaftsführung hohes Lob, man habe solches andernorts noch nie erlebt.
Sandra Hofmann, Sportvorsitzende, belegte die Aktivitäten des Vereins mit Reha- und Seniorensport, Aerobic, Damengymnastik, Psychomotorik, EEIs-Sport, Kinder–, Schüler-, Eltern-Kind-, Abenteuerturnen, Zeltlager und Weltspieletag. Aktionen, die konsequent weitergeführt werden. Da noch Spielraum in der Halle wird Yoga geplant und der Lauf10 des BR wieder aufgenommen.
Der bisherige Vorstand wurde bestätigt, Finanzen Tanja Schleier, Liegenschaften Christian Hofmann, Sport Sandra Hofmann, Diethart Konrad mit Schriftführung, Werbung, Presse und Geschäftsführung. Neuer Platzwart ist Matthias Heller, neue Hauptjugendleitung Alysha Leuner. Wirtschaftsausschuss Sabine Hofmann, Elfriede Geubig, Elfriede Konrad, Dieter Jäger, Manfred Zehe, Raimund Maurer und als Ältestenrat Albert Zehe. Die Kassenprüfung bleibt bei Ruth Veitengruber und Birgit Zehe. Alle Wahlen wurden angenommen, der TV kann weiter auf eine gute Mannschaft zählen.
Von: Diethart Konrad (für den TSV Augsfeld)