zurück
Sand am Main
Freie Wähler Sand feiern „Silberhochzeit mit der Kommunalpolitik“
25 Jahre FSB waren ein Grund, den „Gründungsvätern“ Danke zu sagen. Im Bild (von links): FW-Bezirksvorsitzende Thomas Zöller, FSB-Vorsitzender Jörg Kümmel, der damalige WG-Kreisvorsitzende Gerold Snater, FSB-Gründungsvorsitzender Heinrich Schmitt, Staatssekretärin Anna Stolz, der damalige FW-Kreisvorsitzende Christoph Winkler und der damalige Rauhenebracher Bürgermeister und heutige stellvertretende Landrat Oskar Ebert.
Foto: Sabine Weinbeer | 25 Jahre FSB waren ein Grund, den „Gründungsvätern“ Danke zu sagen. Im Bild (von links): FW-Bezirksvorsitzende Thomas Zöller, FSB-Vorsitzender Jörg Kümmel, der damalige WG-Kreisvorsitzende Gerold Snater, ...
Redaktion
 |  aktualisiert: 18.09.2022 02:29 Uhr

Zur „Silberhochzeit mit der Kommunalpolitik“ gratulierten viele Gäste den Freien Sander Bürgern (FSB), die zum Jubiläumsabend in den Goger-Saal geladen hatten. Beeindruckt von der Bilanz, die Jörg Kümmel und Bernhard Strätz aus diesen 25 Jahren zogen, zeigten sich unter anderem die beiden Bezirksvorsitzenden der Freien Wähler Unterfranken, Staatssekretärin Anna Stolz und Thomas Zöller, die stellvertretende Kreisvorsitzende der FW Haßberge Sabine Weinbeer und die beiden „Geburtshelfer“ Gerold Snater und Christoph Winkler. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Freien Wähler entnommen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar