zurück
Haßfurt
Fortsetzung des integrierten ländlichen Entwicklungskonzeptes: Zwei Projekte sind geplant
Auf ein weiterhin gutes Miteinander in der Allianz Main und Haßberge freuen sich (von links): Heike Glatzel (Foutour), Gertraud Kokula (Amt für Ländliche Entwicklung), Bürgermeister Peter Kraus (Gädheim), Amtsleiterin Gabriele Blank (Stadt Königsberg), zweite Bürgermeisterin Daniela Lang (Wonfurt), Bürgermeister Matthias Schneider (Theres), Bürgermeister Günther Werner (Haßfurt), Allianzmanager Sebastian Rehm und Carina Steger (Foutour).
Foto: Carina Steger | Auf ein weiterhin gutes Miteinander in der Allianz Main und Haßberge freuen sich (von links): Heike Glatzel (Foutour), Gertraud Kokula (Amt für Ländliche Entwicklung), Bürgermeister Peter Kraus (Gädheim), ...
Christian Licha
 |  aktualisiert: 30.01.2025 02:42 Uhr

Die Allianz Main und Haßberge hat die Fortschreibung des Integrierten ländlichen Entwicklungskonzeptes für die kommenden fünf Jahre vorgestellt. Dazu trafen sich am Donnerstag in der Haßfurter Rathaushalle die Bürgermeister und Gemeinde- beziehungsweise Stadträte der beteiligten Kommunen zu einer gemeinsamen Sitzung. Der Allianz-Vorsitzende, Bürgermeister Matthias Schneider aus Theres, betonte die enge Zusammenarbeit und die Gestaltung gemeinsamer Visionen der Gemeinden Gädheim, Theres und Wonfurt sowie die Städte Haßfurt und Königsberg.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar