Haßfurt
Faustschlag bei Faschingsveranstaltung: 30-Jähriger muss sich vor dem Amtsgericht Haßfurt verantworten
Der Angeklagte warf einem anderen Festbesucher vor, seiner Frau an den Po gefasst zu haben, und schlug diesem ins Gesicht. Dafür kommen nun hohe Kosten auf ihn zu.
![Wegen Körperverletzung musste sich ein 30-Jähriger vor dem Amtsgericht Haßfurt verantworten. Ein Faustschlag ins Gesicht kommt ihn nun teuer zu stehen. Wegen Körperverletzung musste sich ein 30-Jähriger vor dem Amtsgericht Haßfurt verantworten. Ein Faustschlag ins Gesicht kommt ihn nun teuer zu stehen.](/storage/image/9/2/5/7/10557529_app-article-teaser-large_1CEUBo_6T7Htp.jpg)
Den Faschingsbesuch im Februar dieses Jahres in Sand wird ein 30-jähriger Mann nicht so schnell vergessen. Weil er einem anderen Besucher mit der Faust ins Gesicht schlug, musste er sich am Mittwoch wegen Körperverletzung vor dem Haßfurter Amtsgericht verantworten. Der bislang nicht vorbestrafte Angeklagte wurde zu einer Geldstrafe von 1500 Euro verurteilt. Das ist für ihn aber nicht das Ende der Fahnenstange: Dazu kommen noch Krankenkassenforderungen, Schmerzensgeld sowie die Gerichts- und Anwaltskosten. Insgesamt also sicherlich weit über 10.000 Euro.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.