Der Frauenbund führte seine Jahresversammlung durch. Nach Begrüßung und Gedenken der verstorbenen Mitglieder verlas die Vorsitzende Michaela Leidner ihren Jahresbericht und blickte dabei auf diverse Veranstaltungen und Aktivitäten im vergangenen Jahr zurück, insbesondere auf die Faschingsveranstaltung. Schatzmeisterin Karin Borst stellte ihren Kassenbericht vor, der nach Prüfung durch die Kassenprüferinnen Brigitte Schubart und Irmhild Leuner als beanstandungsfrei bestätigt wurde. Die Entlastung des Vorstands erfolgte einstimmig.
Von der Vorsitzenden wurde auf künftige diverse Termine hingewiesen.
Als Höhepunkt der Sitzung folgten Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Hofheimer Frauenbund: Lydia Specht zehn Jahre, Marianne Thein 25 Jahre, Christel Teinzer 30 Jahre, Renate Müller 40 Jahre, Christa Jooß und Rita Leidner 50 Jahre und Maria Bockelt 60 Jahre. Den anwesenden wurde ein Präsent überreicht.
Eine ganz besondere Ehrung kam der ehemaligen langjährigen Vorsitzenden Rita Leidner zu, sie wurde zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Die Laudatio hielt Christel Teinzer.
Von: Marion Woywode (Schriftführerin, Katholischer Deutscher Frauenbund, Zweigverein Hofheim)