zurück
Ebelsbach
Ebelsbach: Freilaufender Hund greift Frau an und beißt mehrfach zu
Die Polizei sucht nun nach dem Halter oder Halterin des aggressiven Tieres, das von der Erscheinung her einem Husky gleichen soll.
Martin Sage
 |  aktualisiert: 08.02.2024 10:43 Uhr

Eine Frau aus dem Landkreis Haßberge, die am Freitagabend in Ebelsbach einen Spaziergang mit ihrem eigenen Hund unternommen hat, ist von einem freilaufenden fremden Hund angegriffen worden. Wie die Polizeiinspektion Haßfurt mitteilt, war die Spaziergängerin gegen 21 Uhr im Bereich eines Feldwegs am Haidbuckel unterwegs, als der fremde Hund sie attackierte. 

Der Hund habe die Frau mehrfach gebissen, wodurch die 62-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Der Beschreibung der Geschädigten nach soll das Tier von seiner Erscheinung her einem Husky geglichen haben, mit kurzem schwarzem Fell. Die Fellfarbe an der Innenseite der Beine sowie das Bauchfell sollen weiß gewesen sein.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur Halterin oder zum Halter des Hundes machen können. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Haßfurt unter der Rufnummer (09521) 9270.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Ebelsbach
Martin Sage
Frauen
Polizei
Polizeiinspektion Haßfurt
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • m.schmitt.stadtlauringen@gmail.com
    Selbst wenn die Person gefunden wird dann hat das keine oder nur geringe Konsequenzen zur Folge. Einsicht darf man schon gleich gar nicht erwarten. Es sind leider immer die gleichen die ihre Tiere nicht im Griff haben und an deren Unglück immer nur die anderen schuld sind.
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten