Der VfR Hermannsberg-Breitbrunn hielt seine Jahreshauptversammlung ab. Nach der Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung berichteten die einzelnen Vorsitzenden über die Aktivitäten ihrer Bereiche. Im Jahresrückblick fasste der Vorsitzende für Öffentlichkeitsarbeit noch einmal das gesamte Geschehen im Jahr 2013 zusammen. Die Mannschafts- und Abteilungsleiter sprachen in ihren Berichten nicht nur Positives an. Anschließend wurden die Kassenberichte des Tennis- und des Hauptvereins vorgetragen.
Mehrere Mitglieder gehören dem Verein schon lange Jahre an und wurden für ihre langjährige Treue geehrt. 15 Jahre sind Monika Geheb, Gisela Hild, Ute Hoch, Jürgen Schmitt und Claudia Schramm Mitglied. 25 Jahre gehört Werner Schwarz dem Verein an. Auf 40-jährige Mitgliedschaft können Günter Hofmann, Werner Schramm, Alois Zettelmeier und Arnold Zettelmeier zurückblicken. Vor 50 Jahren traten Günther Geiling und Erwin Greul dem Verein bei.
Bürgermeisterin Gertrud Bühl und der 1. Vorstand der JFG Heilige Länder Uwe Derra führten die Neuwahlen durch. Nachdem der Vorstand im Vorfeld schon Freiwillige für alle Ämter gefunden hatte, ging die Wahl schnell von statten. Alle die sich bereiterklärt hatten, wurden in ein Amt gewählt. Nur der Posten des Platzwartes bleibt zunächst offen. Hier benötigt man einen Nachfolger für Norbert Schramm, der aus Altersgründen die Verantwortung nicht mehr übernehmen möchte.
Die fünf Vorsitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt und für weitere zwei Jahre gewählt: Marco Benz (Vorsitzender für Öffentlichkeitsarbeit), Thomas Gutte (Vorsitzender für Sport), Gerhard Bühl (Vorsitzender für Finanzen), Monika Gapon (Vorsitzende für Wirtschaft), Stefan Greul (Vorsitzender für Gebäude und Anlagen), Petra Zettelmeier (Küchenbeauftragte) sowie Werner Schwarz, Bianka Reinwand und Manuela Zettelmeier (alle Vereinsausschuss).