zurück
Hofheim
Hofheimer Land: Die Dorfhefte werden nur noch bis Ostern weitergereicht
Projektmanagerin Kerstin Brückner (links) übergibt ein Dorfheft an die Ansprechpartnerin Manuela Handke aus Happertshausen.
Foto: Kerstin Brückner | Projektmanagerin Kerstin Brückner (links) übergibt ein Dorfheft an die Ansprechpartnerin Manuela Handke aus Happertshausen.
Bearbeitet von Michael Mahr
 |  aktualisiert: 20.01.2022 02:20 Uhr

Als „Dorfbegegnung der coronakonformen Art“ sind seit April vergangenen Jahres in jedem Ort der Gemeindeallianz Hofheimer Land sogenannte „Dorfhefte“ unterwegs. In Hofheim machen vier „Stadthefte“ die Runde. Alle Einwohner sind eingeladen, mitzumachen und die Hefte mit eigenen Beiträgen in Wort und Bild zu bereichern. Nun werden diejenigen, die noch etwas beitragen möchten, gebeten, dies bis Ostern zu tun.

„Die knapp 80 Dorf- und Stadthefte, die derzeit von Haushalt zu Haushalt gehen, sollen möglichst bis Ostern wieder bei den Ansprechpartnern im Ort sein oder bei der Gemeindeallianz in Hofheim abgegeben werden, damit wir die Ergebnisse auswerten können“, wünscht sich Kerstin Brückner, die das Projekt koordiniert, in einer Pressemitteilung. Wenn die Einträge dokumentiert sind, kommen die Hefte wieder in „ihren“ Ort zurück. Eine Präsentation und Besprechung der Ergebnisse in den Ortschaften sind geplant, soweit es die Situation erlaubt.

Rückfragen an Kerstin Brückner, Gemeindeallianz Hofheimer Land, Tel.: (09523) 5033725, E-Mail: kerstin.brueckner@hofheimer-land.de

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Hofheim
Ostern
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top