zurück
KLEINOSTHEIM
Vergewaltiger weiter auf der Flucht
Viktoria Simshäuser
 |  aktualisiert: 22.09.2013 20:57 Uhr

Nach der Vergewaltigung einer 55-Jährigen auf dem Mainradweg zwischen Kleinostheim und Karlstein am Main (Lkr. Aschaffenburg) laufen die Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg auf Hochtouren. Die 55-Jährige war am Freitag etwa gegen 16 Uhr mit dem Rad unterwegs, als sie von dem Unbekannten tätlich angegriffen wurde. Die Frau konnte zunächst davonfahren, wurde dann aber von dem Mann überwältigt und in einem angrenzenden Maisfeld vergewaltigt und ausgeraubt. Danach flüchtete der Täter zu Fuß. Die Großfahndung nach ihm verlief ergebnislos.

Wie die Beamten am Samstag mitteilten, gibt es zwischenzeitlich eine genauere Beschreibung des Tatverdächtigen: Er ist etwa 30 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, ein südländischer Typ mit braunem Teint und stämmiger Figur, trägt einen Drei-Tage-Bart, eher glatte, braune kurz geschnittene Haare mit freien Ohren. Bekleidet war er mit Bluejeans, einem braunen Gürtel und einer braunen Jacke mit Reißverschluss (eventuell einer Wolljacke).

Auch die Gegenstände, die der Unbekannte seinem Opfer geraubt hat, sind laut Polizeibericht nun bekannt. Es handelt sich hierbei um ihren Ehering, zwei goldene Brillantohrstecker, eine goldene Halskette und eine Swatch Automatikuhr mit blauem Zifferblatt und braunem Lederband sowie um eine lilafarbene Geldbörse mit etwas Bargeld.

Insbesondere sucht die Kripo eine Fahrradfahrerin, die das Opfer unmittelbar nach der Tat unterstützte und ihr ein Fahrrad überließ.

Die Kripo bittet die Radfahrerin und alle weiteren Zeugen, sich zu melden unter Tel. (0 60 21) 8 57 17 32.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Viktoria Simshäuser
Großfahndungen
Polizei
Swatch Group
Vergewaltiger
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • R. M.
    ..meine Kommentare werden "gezwickt" deshalb nochmals : Gute Besserung für das Opfer.
    ..zur Täterbeschreibung und Suche des Sittenstrolchs darf ich mich hier nicht äußern...
    (zum Glück gibt`s andere Möglichkeiten sich über "seine Stadt" kundig zu machen und in den Foren seine Meinung schreiben...)
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten