zurück
Wollbach bei Bad Kissingen
Zwei wichtige Männer gehen von Bord
30 Jahre lang waren Dieter Wolf in verschiedenen Positionen und Volleyballtrainer Wieslaw Karwacki prägend für den TSV Wollbach. Der wiedergewählte Vorsitzende Klaus Wiesler ehrte sie.
Der TSV Wollbach verabschiedete sich nach 30 Jahren von  Volleyballtrainer Wieslaw Karwacki (zweiter von links) und  Vorstandsmitglied  Dieter Wolf (zweite von rechts). Es dankten für das  lange ehrenamtliche Engagement im Verein Steffen Schmitt (links) und  Klaus Wiesler (rechts).       -  Der TSV Wollbach verabschiedete sich nach 30 Jahren von  Volleyballtrainer Wieslaw Karwacki (zweiter von links) und  Vorstandsmitglied  Dieter Wolf (zweite von rechts). Es dankten für das  lange ehrenamtliche Engagement im Verein Steffen Schmitt (links) und  Klaus Wiesler (rechts).
Foto: Marion Eckert | Der TSV Wollbach verabschiedete sich nach 30 Jahren von Volleyballtrainer Wieslaw Karwacki (zweiter von links) und Vorstandsmitglied  Dieter Wolf (zweite von rechts).
Redaktion
 |  aktualisiert: 17.08.2022 06:30 Uhr

30 Jahre war Dieter Wolf im Vorstand des TSV Wollbach ein fester Anker, hat vielfältige Tätigkeiten und Posten übernommen. Kein Thema oder Problem, das den Verein beschäftigte, in das Wolf nicht involviert war, um neue Wege und Lösungen zu finden. Nun stand er nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Damit geht eine Ära zu Ende.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar