zurück
Zahlbach
Zahlbach: Suche mit Hubschrauber und Hundestaffel - Vermisster (72) wieder aufgetaucht
Seit Montagmorgen wurde ein 72-Jähriger aus Unterfranken vermisst. Die Polizei warnte, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Nun gibt es gute Neuigkeiten.
Redaktion
 |  aktualisiert: 23.10.2022 08:45 Uhr

Mit Hochdruck fahndete die Bad Kissinger Polizei nach einem vermissten 72-Jährigen, der seit Montagmorgen (25. April 2022) verschwunden war. Mittlerweile gaben die Beamten Entwarnung: Der Mann wurde wohlbehalten aufgefunden.

Zuvor hatte sich die Polizei mit einem Suchaufruf an die Öffentlichkeit gewandt, da der Mann dringend auf Medikamente angewiesen ist. Die Polizei konnte daher nicht ausschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befand. Auch ein Rettungshubschrauber sowie eine Rettungshundestaffel waren bei der Fahndung im Einsatz.

Vermisster aus dem Kreis Bad Kissingen gefunden

Am Dienstagvormittag (26. April) gab die Polizei bekannt, dass der 72-Jährige wohlbehalten mit seinem Fahrzeug auf einem Pendlerparkplatz im Landkreis Bad Kissingen angetroffen wurde. Er war am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr losgefahren und war danach zunächst nicht mehr gesehen worden.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Bad Kissingen: "Von den Ämtern kommt wenig": Flüchtlingshelfer verzweifeln an der deutschen Bürokratie

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Zahlbach
Auto
Polizei
Polizeiinspektion Bad Kissingen
Polizeipräsidium Unterfranken
Vermisste
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen