Bad Kissingen
Wie das Staatsbad um Gäste wirbt
Marketingstrategie Eine gute Vernetzung auf Online-Plattformen, eine attraktive Website und die für Benutzer und Benutzerinnen einfache Online-Terminbuchung sollen die Zahlen bei Übernachtungen und Tagungen steigern.

Den neuen Marketingplan des Staatsbades Bad Kissingen hat Marketingleiterin Laura Tabel im Eckrisalit Ost des Luitpoldbades vor ortsansässigen Leistungsträgern aus Tourismus und Gesundheit vorgestellt.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.