zurück
Bad Kissingen
Was es zur Stärkung der Wirtschaft jetzt braucht
Bei der Jahresauftaktvollversammlung der IHK Würzburg/Mainfranken standen die Perspektiven nach der Bundestagswahl im Vordergrund. Zudem beleuchtete die IHK die Potenziale der Sicherheits- und...
IHK-Präsidentin Caroline Trips (links) und IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Sascha Genders (rechts) bedanken sich bei Daniel Terzenbach, Vorstand Regionen der Bundesagentur für Arbeit.       -  IHK-Präsidentin Caroline Trips (links) und IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Sascha Genders (rechts) bedanken sich bei Daniel Terzenbach, Vorstand Regionen der Bundesagentur für Arbeit.
Foto: Lisa Sommermeyer/IHK | IHK-Präsidentin Caroline Trips (links) und IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Sascha Genders (rechts) bedanken sich bei Daniel Terzenbach, Vorstand Regionen der Bundesagentur für Arbeit.
Redaktion
 |  aktualisiert: 13.03.2025 01:06 Uhr

Bei der Jahresauftaktvollversammlung der IHK Würzburg/Mainfranken standen die Perspektiven nach der Bundestagswahl im Vordergrund. Zudem beleuchtete die IHK die Potenziale der Sicherheits- und Verteidigungsindustrie und verabschiedete das Positionspapier „Arbeitskräfte gewinnen – Arbeitsmarkt deregulieren“. Daniel Terzenbach, Vorstand Regionen der Bundesagentur für Arbeit , erläuterte in einem Gastvortrag Ideen zur Sicherung von Fachkräften und zur Stärkung der Wirtschaft.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar