zurück
Bad Kissingen
Vom Krankenhaus ins Gefängnis: Mann überführt sich selbst in Unterfranken
Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann überführte sich selbst: Weil er sich weigerte, ein Krankenhaus in Bad Kissingen zu verlassen, wurde die Polizei gerufen.
Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann überführte sich selbst: Weil er sich weigerte, ein Krankenhaus in Bad Kissingen zu verlassen, wurde die Polizei gerufen. Symbolfoto: Christopher Schulz       -  Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann überführte sich selbst: Weil er sich weigerte, ein Krankenhaus in Bad Kissingen zu verlassen, wurde die Polizei gerufen. Symbolfoto: Christopher Schulz
| Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann überführte sich selbst: Weil er sich weigerte, ein Krankenhaus in Bad Kissingen zu verlassen, wurde die Polizei gerufen. Symbolfoto: Christopher Schulz
Redaktion
 |  aktualisiert: 19.08.2022 02:00 Uhr
Eine Polizeistreife wurde am späten Mittwochabend in ein Bad Kissinger Krankenhaus gerufen, weil sich ein 55-Jähriger weigerte, das Gebäude zu verlassen. Laut der Polizei verlangte der Mann zuvor nach Schmerzmitteln, die ihm jedoch nicht gegeben werden konnten.

Kurioser Notruf in Mittelfranken: Seniorin fühlt sich als Teil eines Spielfilms und fürchtet sich
Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Schweinfurt besteht. Die Beamten nahmen den Mann daraufhin fest. Die nächste Zeit wird er nun in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt Würzburg verbringen.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Kissingen
Haftbefehle
Justizvollzugsanstalt Würzburg
Krankenhäuser und Kliniken
Polizei
Staatsanwaltschaft Schweinfurt
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top