
Wie jedes Jahr wurden bei Wolf-Haus wieder langjährige Mitarbeiter geehrt. Geschäftsführer Bernhard Wolf ehrte insgesamt sieben seiner derzeit 200 Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit und wertete dies auch als Zeichen eines intakten Betriebsklimas, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.
Für zehnjährige Betriebszugehörigkeit und den damit verbundenen kompetenten Einsatz wurden geehrt: Fabian Klöffel (Ausstattungsberater), Detlef Rauch (Zimmerer), Alexander Trotno (Bauspengler) und Andreas Webert (Trockenbauer). Für 15 Jahre Mitarbeit im Unternehmen wurde Manfred Heinrich (Bauleiter für Großprojekte) ausgezeichnet. Seit 20 Jahren sind dabei: Jürgen Gramatte (Trockenbauer) und Laura Schmitt (Sekretariat Bauleitung).
Wolf bedankte sich bei allen für ihren langjährigen, zuverlässigen und motivierten Einsatz im Unternehmen. „Um die anspruchsvollen und hohen Anforderungen der Kunden zu erfüllen, sei der stetig wachsende Erfahrungsschatz der langjährigen Fachkräfte von sehr großer Bedeutung“, betonte er. „Gute Qualität und Kundenzufriedenheit ist nur mit fachkompetenten und qualifizierten Mitarbeitern zu erreichen“, so Wolf. red