zurück
Zeitlofs
Zeitlofs: Vermisster 14-Jähriger wieder da - Junge hatte sich aus Angst auf Hochsitz versteckt
Ein seit Freitag vermisster 14-Jähriger ist wieder aufgetaucht: Die Polizei fand ihn bei ihrer Großfahndung mit einem Hubschrauber versteckt auf einem Hochsitz. Der Junge hatte offenbar Angst, nach Hause zu gehen.
Vermisster 14-Jähriger aus Zeitlofs wider da: Er hatte sich aus Angst im Hochsitz versteckt       -  Vermisster 14-Jähriger aus Zeitlofs wider da: Er hatte sich aus Angst im Hochsitz versteckt.
Foto: Pixabay.com/torstensimon (Symbolfoto) | Vermisster 14-Jähriger aus Zeitlofs wider da: Er hatte sich aus Angst im Hochsitz versteckt.
Redaktion
 |  aktualisiert: 07.04.2022 02:22 Uhr

Nach einem Streit mit den Eltern verließ ein 14-jähriger am Freitagnachmittag die Wohnung in Zeitlofs im Kreis Bad Kissingen. Gegen 21:00 Uhr meldeten die Eltern ihren Sohn als vermisst, da dieser bis dahin noch nicht zurückgekehrt war.

Nach dem seitens der Polizei das Umfeld ohne Erfolg abgefragt worden war, wurden weitere Einsatzkräfte alarmiert. Durch den hinzugezogenen Hubschrauber konnte der Junge dann auf einem Hochsitz entdeckt werden.

Im Gespräch mit der Polizei gab der Junge an, dass er wegen des Streits abgehauen sei und sich dann aufgrund der Suchaktion nicht mehr nach Hause getraut habe, da er mit weiterem Ärger rechnete.

Insgesamt waren an der Suche 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr, fünf des Rettungsdienstes und der Bergwacht sowie die Polizei mit mehreren Streifen, Hunden und dem Hubschrauber an der Vermisstenfahndung beteiligt.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Zeitlofs
Angst
Bergwacht
Großfahndungen
Hubschrauber
Polizei
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top