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Hammelburg
Verlag gibt Servicepoint im "Sammeln und Schenken" auf
Die Saale-Zeitung schließt zum 31. Dezember ihren Servicepoint.
Ulrike Zehner verkauft in ihrem Laden 'Sammeln und Schenken' nach wie vor Geschenkartikel und Accessoires. Der Servicepoint der Saale-Zeitung findet sich aber bald nicht mehr in dem Geschäft.Foto: Arkadius Guzy       -  Ulrike Zehner verkauft in ihrem Laden 'Sammeln und Schenken' nach wie vor Geschenkartikel und Accessoires. Der Servicepoint der Saale-Zeitung findet sich aber bald nicht mehr in dem Geschäft.Foto: Arkadius Guzy
| Ulrike Zehner verkauft in ihrem Laden "Sammeln und Schenken" nach wie vor Geschenkartikel und Accessoires. Der Servicepoint der Saale-Zeitung findet sich aber bald nicht mehr in dem Geschäft.Foto: Arkadius Guzy
Arkadius Guzy
 |  aktualisiert: 18.08.2022 14:20 Uhr

Seit der Aufgabe der eigenen Geschäftsstelle vor fünfeinhalb Jahren war Ulrike Zehner mit ihrem Team von "Sammeln und Schenken" Ansprechpartner zum Beispiel für Aboangelegenheiten, Ticketbestellungen und Todesanzeigen. Zehner organisierte Gewinnspiele und verschiedene Aktionen und vertrat die Saale-Zeitung mit Ständen auf den Hammelburger Märkten.

Ihr Geschäft ist von der Schließung des Servicepoints nicht betroffen: Zehner führt ihren Laden nach wie vor zu den gewohnten Öffnungszeiten weiter - bis Weihnachten sogar durchgehend ohne Mittagspause. Die Beendigung der Kooperation hat auch mit dem digitalen Wandel in der Zeitungsbranche zu tun. "Noch nie gab es eine so große Anzahl an Möglichkeiten, sich zu informieren oder Werbebotschaften zu platzieren", erklärt Alexander Subat, Geschäftsführer der Kissinger Verlagsgesellschaft. Eines werde sich aber nicht ändern: "Wir sind nah dran am regionalen Geschehen und ordnen dieses ein - überparteilich und objektiv."

Abonnenten und Kunden können den Service der Saale-Zeitung telefonisch, per E-Mail oder im Internet erreichen (siehe Info-Kasten). Für persönliche Beratungen steht die Geschäftsstelle in Bad Kissingen bereit.

Service Unsere Mitarbeiter im Kunden-Service-Center beraten Sie gerne unter folgenden Rufnummern: 09 71 / 80 40 88 für Angelegenheiten rund ums Abo und 09 71 / 80 40 87 für private Anzeigen. Das Kunden-Service-Center erreichen Sie montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr und

am Samstag von 7 bis 11 Uhr. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben oder unseren Service-Bereich im Internet nutzen: kundenservice@infranken.de und www.kundenservice.infranken.de .

Tickets Unter der Webadresse

tickets.infranken.de können Sie jederzeit Karten für verschiedene Veranstaltungen in der Region kaufen. Zudem gibt es eine kostenfreie Tickethotline unter Tel.: 0800/ 900 91 00. Die Nummer ist von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, am Freitag von 8 bis 14 Uhr und am Samstag von 8 bis 12 Uhr erreichbar.

Geschäftsstelle Persönliche Beratung gibt es in der Geschäftsstelle in Bad Kissingen, Theresienstraße 21. Sie ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie am Freitag von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

 
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