zurück
Bad Kissingen
Trauer braucht einen Ort
Die gemeinnützige Christian Presl-Stiftung hat sich seit der Gründung 2007 als Beratungsstelle für Menschen in Trauer in den Regionen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Schweinfurt etabliert. Lara...
Sandra Huppmann (von links) unterstützt die Arbeit der Christian Presl-Stiftung als Verwaltungskraft, Lara Kuhlmey, Corinna Hopf und Maritta Düring-Haas sind qualifizierte Trauerbegleiterinnen.       -  Sandra Huppmann (von links) unterstützt die Arbeit der Christian Presl-Stiftung als Verwaltungskraft, Lara Kuhlmey, Corinna Hopf und Maritta Düring-Haas sind qualifizierte Trauerbegleiterinnen.
Foto: John Oguagwula | Sandra Huppmann (von links) unterstützt die Arbeit der Christian Presl-Stiftung als Verwaltungskraft, Lara Kuhlmey, Corinna Hopf und Maritta Düring-Haas sind qualifizierte Trauerbegleiterinnen.
Redaktion
 |  aktualisiert: 13.09.2024 01:01 Uhr

Die gemeinnützige Christian Presl-Stiftung hat sich seit der Gründung 2007 als Beratungsstelle für Menschen in Trauer in den Regionen Bad Kissingen , Rhön-Grabfeld und Schweinfurt etabliert. Lara Kuhlmey, Corinna Hopf und Maritta Düring-Haas helfen als qualifizierte Trauerbegleiterinnen Menschen, die einen Verlust erfahren haben. Sandra Huppmann unterstützt diese Arbeit als Verwaltungskraft. Alle, Erwachsene, Jugendliche und Kinder , können Trauerbegleitung bekommen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar