Tim Fuhl ist der neue Schützenkönig der Schützengesellschaft Maßbach . Er löste mit einem 134,9 Teiler den alten König, Christian Geyer , ab. Neue Ritter sind Werner Heinecke (203,5) und Benjamin Frank (212,6).
Insgesamt haben sich 58 Schützen am Königsschießen im Oktober beteiligt. Den Titel des Jugendkönigs sicherte sich zum wiederholten Mal Ben Fischer mit einem 483,0 Teiler. Diesem stehen die zwei Knappen Leo Rösch (863,3) und Lia Schlegelmilch (903,6) zur Seite.
Zum zweiten Mal wurde der „ Robin Hood “ ausgeschossen. Diesen Titel konnte Carsten Stenzel mit 14 mm/Mitte für sich einnehmen. Es folgten Edgar Schubert mit dem Titel Little John (43,1 mm/Mitte) und Benjamin Schneider mit dem Titel Bruder Tuck (87,4 mm/Mitte).
Die Volker-Roth-Gedenkscheibe ging an Christian Gabriel (145,2). Den besten Schuss erzielte ein Mitglied bei der Disziplin „Fest“. Hier traf Benjamin Frank mit einem 35 Teiler ins Schwarze. Bei dieser Disziplin gibt es einige Sachpreise zu gewinnen.
Bei den Damen machte Lena Göbel den ersten Platz mit einem 149,9 Teiler.
Den besten Schuss in der Disziplin Schüler gab dieses Jahr Jan Knieß (51,7) ab.
Die ruhigste Hand hatte bei Luftgewehr Meister Tim Fuhl und erzielte den ersten Platz. Bei Luftpistole Meister traf auch in diesem Jahr wieder Christian Geyer ins Schwarze. Er schaffte es auch bei Luftpistole Glück auf Platz eins. Der erste Platz beim Vereinsschießen ging an die Gruppe TSV Maßbach 1 mit einem 561,1 Gesamtteiler. red