zurück
Poppenlauer
In Poppenlauer geht's bald auf der Bühne rund: Sieben Zwerge suchen einen Praktikanten
Grimms Märchen im neuen Gewand ist im Juli erneut auf der Bühne des Schrimpfschen Schlosses in Poppenlauer zu sehen. Der Vorverkauf läuft.
Theater in Poppenlauer bringt im Juli Grimms Märchen in neuem Gewand auf die Bühne: Der Hofnarr bringt das Testament zu den Zwergen und Schneewittchen.       -  Theater in Poppenlauer bringt im Juli Grimms Märchen in neuem Gewand auf die Bühne: Der Hofnarr bringt das Testament zu den Zwergen und Schneewittchen.
Foto: Annette Warmuth | Theater in Poppenlauer bringt im Juli Grimms Märchen in neuem Gewand auf die Bühne: Der Hofnarr bringt das Testament zu den Zwergen und Schneewittchen.
Redaktion
 |  aktualisiert: 24.06.2024 02:39 Uhr

An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im Juli (Freitag, 12.,/Samstag, 13., und Samstag, 20. Juli, jeweils ab 19.30 Uhr) werden nach vier restlos ausverkauften Vorstellungen im letzten Jahr auch dieses Mal wieder über 50 Darstellerinnen und Darsteller das Publikum begeistern. Es heißt erneut: Bühne frei für „ Schneewittchen , die sieben Zwerge und ein Praktikant“, ein Theaterstück der Sonderklasse aus den Federn von Udo Hochrein und Gerd Pfister. Beide nehmen nicht nur am Spiel teil und schrieben es auch, sondern führen auch noch Regie.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar