zurück
Bad Kissingen
Sparkassenverband und Wirtschaftsjunioren kooperieren
Bayerns Mittelstand steht unter Druck – vor dem Hintergrund des konjunkturellen Umfelds schlagen aber nicht nur Energiekosten und bürokratische Belastungen zu Buche, sondern auch fehlende...
Sparkassenpräsident Matthias Dießl und Carolin Hochmuth (sitzend, von links) unterzeichnen die Kooperationsvereinbarung zwischen den bayerischen Sparkassen und den Wirtschaftsjunioren Bayern. Dahinter Sparkassen-Vizepräsident Stefan Roßer (links) ...       -  Sparkassenpräsident Matthias Dießl und Carolin Hochmuth (sitzend, von links) unterzeichnen die Kooperationsvereinbarung zwischen den bayerischen Sparkassen und den Wirtschaftsjunioren Bayern. Dahinter Sparkassen-Vizepräsident Stefan Roßer (links) und Bernhard Fuchs (WJ Landesvorsitzender 2025).     
Foto: Rica Mönnich/ Sparkassenverband Bayern | Sparkassenpräsident Matthias Dießl und Carolin Hochmuth (sitzend, von links) unterzeichnen die Kooperationsvereinbarung zwischen den bayerischen Sparkassen und den Wirtschaftsjunioren Bayern.
Redaktion
 |  aktualisiert: 01.02.2025 01:06 Uhr

Bayerns Mittelstand steht unter Druck – vor dem Hintergrund des konjunkturellen Umfelds schlagen aber nicht nur Energiekosten und bürokratische Belastungen zu Buche, sondern auch fehlende Nachfolgeregelungen in der Unternehmensführung, wie die Sparkasse in einer Mitteilung schreibt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar