zurück
Bad Kissingen
Sein Cousin ist jetzt König Charles
Prinz Eduard von Anhalt war gefragter Interviewpartner. Trotzdem stellte er sein neues Buch vor.
Gemeinsame auf dem Podium: Sigismund v. Dobschütz (r), Buchexperte und Kolumnist der Saale-Zeitung, liest einzelne Kapitel aus dem Buch. Prinz Eduard von Anhalt vertieft und hellt Hintergründe der Geschehnisse auf.       -  Gemeinsame auf dem Podium: Sigismund v. Dobschütz (r), Buchexperte und Kolumnist der Saale-Zeitung, liest einzelne Kapitel aus dem Buch. Prinz Eduard von Anhalt vertieft und hellt Hintergründe der Geschehnisse auf.
Foto: Werner Vogel | Gemeinsame auf dem Podium: Sigismund v. Dobschütz (r), Buchexperte und Kolumnist der Saale-Zeitung, liest einzelne Kapitel aus dem Buch. Prinz Eduard von Anhalt vertieft und hellt Hintergründe der Geschehnisse auf.
Redaktion
 |  aktualisiert: 11.11.2022 12:35 Uhr

Die Buchpräsentationen der Buchhandlung Seitenweise bekommt ausgerechnet durch einen traurigen Anlass eine besondere Bedeutung. Der lang ausgemachte Termin steht durch den Tod der englischen Königin Elisabeth am vergangenen Donnerstag plötzlich in Frage, weil der Autor der Lesung - Prinz Eduard von Anhalt - mit verwandtschaftlicher Nähe zum englischen Königshaus als royaler Gesellschaftsjournalist gefragter Interviewpartner ist. Aber er steht zu seinem Wort gegenüber Claudia Bollenbacher, der Büchereichefin und kommt zur Präsentation bei "Faber Treff am Füllbacher Hof". Und mit ihm kommt der Cousin des Königs.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar