zurück
Westheim bei Bad Kissingen
Schmuddelecke wird Erlebensort
Ein verlassener Platz erblüht in neuem Glanz. Westheims Erlebensort wird zum Symbol der Gemeinschaft und des Engagements.
Der neue Erlebensort in Westheim wurde im Wesentlichen vom Vereinsring und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern gestaltet. Ortssprecher Norbert Schaub und Vorsitzender Johannes Scherpf ( hinten, v.l.) sowie Pfarrer Norbert Wahler und Stellvertretend...       -  Der neue Erlebensort in Westheim wurde im Wesentlichen vom Vereinsring und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern gestaltet. Ortssprecher Norbert Schaub und Vorsitzender Johannes Scherpf ( hinten, v.l.) sowie Pfarrer Norbert Wahler und Stellvertretender Bürgermeister Christian Fenn (hinten, v.r.) lobten das Engagement.
Foto: Winfried Ehling | Der neue Erlebensort in Westheim wurde im Wesentlichen vom Vereinsring und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern gestaltet.
Redaktion
 |  aktualisiert: 17.10.2024 02:42 Uhr

Die Schmuddel-Ecke neben der Bahnschranke ist endgültig weg. Wo einst nur Baugerät und -material lagerten, steht jetzt der neue „Erlebensort“ Westheims, der am „Tag der Einheit“ seiner Bestimmung übergeben wurde. Zu verdanken ist dies vorrangig dem Vereinsring, dem Regionalbudget der Allianz „Fränkisches Saaletal“ und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar