zurück
Bad Kissingen
Schmerzhafter Arbeitsunfall in Bad Kissingen: Jugendliche rutscht mit Hand in Hobelmaschine
Bei Arbeiten in einer Schreinerei in Bad Kissingen verletzte sich eine Auszubildende. Sie war beim Hobeln abgerutscht.
Der Rettungsdienst musste eine 17-Järhige nach einem Arbeitsunfall in die Handchirurgie nach Bad Neustadt bringen.       -  Der Rettungsdienst musste eine 17-Järhige nach einem Arbeitsunfall in die Handchirurgie nach Bad Neustadt bringen.
Foto: Stephan Jansen (dpa) | Der Rettungsdienst musste eine 17-Järhige nach einem Arbeitsunfall in die Handchirurgie nach Bad Neustadt bringen.
Redaktion
 |  aktualisiert: 11.02.2024 19:11 Uhr

Eine Jugendliche hat sich beim Arbeiten an einer Hobelmaschine verletzt: Die Auszubildende war am Donnerstag (11. November 2021) mit einer Hand in die Maschine geraten.

Der Betriebsunfall ereignete sich in einer Schreinerei in Bad Kissingen : Die 17-Jährige bearbeitete gerade ein Brett, als sie mit einer Hand abrutschte und in eine sogenannte Abrichtemaschine geriet. Dabei zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu und musste vom alarmierten Rettungsdienst in die Handchirurgie nach Bad Neustadt gebracht werden.

Mehr Blaulicht-Meldungen aus Bad Kissingen : 30 Einsatzkräfte, aber kein Brand - Feuerwehr wird zu ungewöhnlichem Einsatz gerufen

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Kissingen
Alarmierung
Arbeitsunfälle
Betriebsunfälle
Brände
Feuerwehren
Gerät
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen