zurück
Bad Kissingen
Rosenlikör wirbt für Rosenstadt
"Franziska, die Brennerin" stellte mit der Staatsbad GmbH ihre neue Genuss-Kreation im Schmuckhof der Öffentlichkeit vor, auch Rosenkönigin Lynnette Hartlieb war dabei.
Edelbrandsommelière Franziska Bischof (rechts) und Bad Kissingens Rosenkönigin Lynnette Hartlieb genießen den neuen Bad Kissinger Rosenblütenlikör - pur und gespritzt.       -  Edelbrandsommelière Franziska Bischof (rechts) und Bad Kissingens Rosenkönigin Lynnette Hartlieb genießen den neuen Bad Kissinger Rosenblütenlikör - pur und gespritzt.
Foto: Sigismund von Dobschütz | Edelbrandsommelière Franziska Bischof (rechts) und Bad Kissingens Rosenkönigin Lynnette Hartlieb genießen den neuen Bad Kissinger Rosenblütenlikör - pur und gespritzt.
Redaktion
 |  aktualisiert: 17.08.2022 07:45 Uhr

Der eigens für die Rosenstadt Bad Kissingen kreierte Rosenblütenlikör ist die 50. Rezeptur in dem seit sechs Jahren von Edelbrandsommelière Franziska Bischof (Wartmannsroth) entwickelten Sortiment aus Bränden, Likören , Whiskys , Gins und Geisten. Am Dienstag stellte "Franziska, die Brennerin" gemeinsam mit der Staatsbad GmbH, die an Entwicklung des Likörs und Design der Glasgefäße mitwirkte, ihre neue Genuss-Kreation im Schmuckhof der Öffentlichkeit vor - natürlich im Beisein der Rosenkönigin Lynnette Hartlieb.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar