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Hilders
Rhöner Landwirte entdecken innovative Projekte in der schwäbischen Alb
Produkte der Regionalmarke „Albgemacht“ im Biosphärenzentrum Schwäbische Alb.       -  Produkte der Regionalmarke „Albgemacht“ im Biosphärenzentrum Schwäbische Alb.
Foto: Katharina Bach | Produkte der Regionalmarke „Albgemacht“ im Biosphärenzentrum Schwäbische Alb.
Redaktion
 |  aktualisiert: 19.07.2024 01:02 Uhr

Wie lässt sich mit nachhaltiger Bewirtschaftung, innovativer Regionalvermarktung und einem zuverlässigen Partner-Netzwerk Wertschöpfung in einem Biosphärenreservat generieren? Um diese Frage drehte sich eine Exkursion von 14 Rhöner Landwirtinnen und Landwirten in das Biosphärengebiet Schwäbische Alb, das vom Life-Projekt „Rhöner Bergwiesen“ organisiert worden war. In zwei Tagen standen unterschiedlichste Betriebsformen und Projekte auf dem Programm. Auch der Genuss kam nicht zu kurz.

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