Intendant Alexander Steinbeis stellt bereits am Donnerstag, 21. November, gemeinsam mit Oberbürgermeister Dirk Vogel und Kuratoriumsvorsitzender Dorothee Bär Festivalmotto, Programm, innovative Projekte sowie die hochkarätigen musikalischen Gäste des Kissinger Sommers der Öffentlichkeit vor, wie es in einer Pressemitteilung aus dem Büro Kissinger Sommer heißt.
Das ist ungewöhnlich früh. In den Jahren zuvor war das Programm immer erst später präsentiert worden.
Überraschungsgast
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Max-Littmann-Saal des Regentenbaus und dauert etwa 90 Minuten. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig.
Neben ausführlichen Informationen und Neuigkeiten rund um den Kissinger Sommer erwartet das Publikum zudem ein musikalischer Überraschungsgast, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt.
Außerdem liegt das druckfrische Festivalprogrammheft an diesem Abend zum ersten Mal zum Durchblättern und Mitnehmen bereit.
Info: Im Anschluss an die Veranstaltung können bereits Tickets und Gutscheine erworben werden. Der Online-Kartenverkauf beginnt ebenfalls schon am Donnerstag, 21. November.