Der Sexshop "Little Amore Erotic" in der Badgasse steht nach gut einem halben Jahr schon wieder vor dem Aus. Betreiber Hansjörg Mayer und seine Frau Silvana haben entschieden, das Geschäft bis Anfang Mai abzugeben. Allerdings nicht, weil die Corona-Krise das Paar dazu zwingen oder das Geschäft anderweitig schlecht laufen würde. Als Grund für die Entscheidung geben sie private Schicksalsschläge an. Sie wollten nun mehr Zeit für sich haben.
"Wir würden uns freuen, wenn sich ein Nachfolger findet", sagt er. Aktuell ist das Paar noch auf der Suche nach Interessenten. Hansjörg Mayer ist eigentlich Landwirt aus Hof. Nach einem Unfall konnte der 48-Jährige seinen Beruf nicht mehr ausüben und machte sich mit dem Little Amore Erotic in Bad Kissingen selbstständig. Den Impuls dazu gab Frau Silvana, die lange deutschlandweit im Vertrieb in der Erotikbranche gearbeitet hatte.
Nachdem Emmi Huebl 2015 ihren Intimshop in der Hartmannstraße geschlossen hatte, öffneten die Mayers im September wieder einen Laden in der Kurstadt, der Produkte für die schönste Nebensache der Welt anbot. Kunden , Bürger und andere Einzelhändlern seien ihnen offen gegenübergestanden, berichten sie. "Wir bedanken uns für die Akzeptanz bei den Nachbarn und den Kunden ", sagt Silvana Mayer.
Ich verstehe Sie nicht, ist doch auch ein Laden wie jeder andere - oder haben Sie damit ein Problem...?
Ich finde richtig, dass die Main-Post darüber berichtet. Noch haben wir Gleichberechtigung...
der Bericht stellt keine "redaktionelle Werbung" da, sondern stellt in aller Kürze die aktuelle Situation für das Geschäft dar. Journalistische Inhalte und Anzeigen sind bei uns klar getrennt.
Freundliche Grüße
Lukas Will
Digitales Management
Ich habe mit einem Sexladen kein Problem, aber es passt nicht in die Zeit, wo viele Ladenbesitzer um ihre Zukunft bangen und die vielleicht alles verlieren, über ein Geschäft berichten und noch nicht lang geöffnet ist, jetzt so einen Hype um sein Schicksalsschläge zu schreiben. Mit Gleichberechtigung hat das überhaupt nichts zu tun. Sorry und bitte nicht böse sein.