Herren 40 Bayernliga
Nach einem Matchtag auf höchstem Niveau unterlagen die Maßbacher knapp mit 4:5 beim TC RW Cham und mussten die Tabellenführung in der Bayernliga abgeben. Es entwickelte sich vom ersten Punkt an ein hart umkämpftes Duell auf Augenhöhe, denn die Oberpfälzer waren auf den ersten beiden Positionen noch besser besetzt als die Lauertaler. In den Einzeln konnten lediglich Jochen Bauer, Tomas Chodora und Dominik Feser zum zwischenzeitlichen 3:3 punkten. Die Entscheidung musste in den Doppeln fallen. Während das Duo mit Jaroslav Bartl/Bauer keine Probleme hatte, waren Chodora/Feser gegen die Künste der ehemaligen Nr. 370 der ATP-Weltrangliste, Sebastian Jäger, chancenlos. Das Match für Petr Novotny/Jörg Dotzel entwickelte sich zu einem Krimi und ging mit 7:10 im Matchtiebreak verloren.
Herren 40 Landesliga 1
Einen souveränen und nie gefährdeten Erfolg feierten die Kissinger gegen den TSV Burgfarnbach und damit auch den dritten Sieg in Folge. Richard Pucher (6:1, 6:1), Dominik Kiesel (6:0, 6:0), Markus Wittek (6:0, 6:0), Andreas Krebs (6:4, 6:0), Basti Bangert (6:1, 6:2) und Tobias Fröhling (6:1, 6:1) sorgten bereits für ein 6:0 nach den Einzeln, dass durch drei gewonnene Doppel zum klaren Endstand von 9:0 ausgebaut wurde.
Herren 40 Landesliga 2
Nach dem knappen Heimsieg vom vergangenen Wochenende reisten die Wollbacher zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Thurnau. Die Oberfranken spielten wie erwartet sehr stark und so gab es für TSV´ler nur wenig zu erben. Heiko Hein, Lars Dörfler, Michael Palluch, Michael Rößer und Michael Kubatko verloren allesamt ihre Einzel deutlich in zwei Sätzen. Einzig Jochen Hartung konnte immerhin einen Satz für Wollbach gewinnen. Den dann nötigen Matchtiebreak entschied allerdings der Thurnauer mit 10:2 für sich und so stand es nach den Einzeln 0:6 aus Wollbacher Sicht. Aber auch in den Doppeln spielten die Oberfranken stark auf und gewannen weitere Matchpunkte. Beim Spiel Hein/Palluch mussten die Gegner verletzungsbedingt aufgeben und so gab es wenigsten einen Punkt für die Wollbacher bei der 1:8-Auswärtsniederlage. Die nächste Auswärtspartie führt die Wollbacher zum TC RW Coburg.
Herren 50 Landesliga 2
Einen deutlichen 8:1-Auswärtserfolg feierten die Kurstädter beim TC Einberg . Mit Timo Schaffelhofer (w.o.), Markus Frank (6:1, 6:1), Luxx Creed (6:3, 6:1), Johannes Brand (7:5, 6:1) und Stephan Scharf (6:0, 6:0) gewannen bereits fünf RW-Spieler ihre Einzel. Drei weitere Matchpunkte kamen durch die Doppel Frank/Creed (6:0,6:3), Schaffelhofer/Schäfer (6:0, w.o.) und Brand/Scharf dazu (6:4, 6:3).
Herren 70 Landesliga
Erfolgreich verlief der Spieltag für die Spieler des TC Rot-Weiß Bad Kissingen beim TC Weiß-Rot Coburg. Durch die Einzelerfolge von Gustav Holzheimer (2:6, 6:0, 10:7) und Bernd Eschenbach (6:4, 6:2) stand es vor der Doppelrunde noch 2:2. Mit der Aufstellung Gulich/Beck (1:6, 6:3, 10:5) und Holzheimer/Eschenbach (6:3, 6:0) konnte man beide Spiele für sich entscheiden und mit einem 4:2-Sieg die Heimreise antreten.
Die Maßbacher konnten mit einem 3:3-Unentschieden bei der Spitzenmannschaft TC RG Alzenau bereits am vorletzten Spieltag den Landesliga-Klassenerhalt eintüten. In den Einzeln waren Artur Schneider in zwei Sätzen und der erstmals wieder eingesetzte Lothar Herbst, im Matchtiebreak, erfolgreich. So stand es nach den Einzeln 2:2 und wegen dem schlechten Wetter wurden die Doppel einfach aufgeteilt zum 3:3-Endstand.