zurück
Bad Brückenau
Nach Post von Eintopf-Bild: Brückenauer Regionalmarkt in Schwierigkeiten
Ein vermeintlich harmloser Beitrag in den Sozialen Medien hat den Brückenauer Regionalmarkt in rechtliche Schwierigkeiten gebracht. Dem beliebten Format hätte im schlimmsten Fall sogar das Aus gedroht. Die Hintergründe.
Auf  Sozialen Netzwerken wie Instagram informiert die zuständige Interessengemeinschaft unter anderem über alle Aktivitäten  rund um den Brückenauer Regionalmarkt. Eine unbedachte Urheberrechtsverletzung kam den Verantwortlichen dabei nun  teuer zu stehen. Foto: Rebecca Vogt       -  Auf  Sozialen Netzwerken wie Instagram informiert die zuständige Interessengemeinschaft unter anderem über alle Aktivitäten  rund um den Brückenauer Regionalmarkt. Eine unbedachte Urheberrechtsverletzung kam den Verantwortlichen dabei nun  teuer zu stehen. Foto: Rebecca Vogt
| Auf Sozialen Netzwerken wie Instagram informiert die zuständige Interessengemeinschaft unter anderem über alle Aktivitäten rund um den Brückenauer Regionalmarkt.
Redaktion
 |  aktualisiert: 17.08.2022 02:45 Uhr

Der Brückenauer Regionalmarkt hat sich als feste Größe im Veranstaltungskalender der Kurstadt etabliert. Auf Facebook und Instagram informiert die dahinterstehende Interessengemeinschaft (IG) im Internet regelmäßig über Aktionen, Aktivitäten und den Markt. In der vergangenen Woche wandte sich IG-Sprecher Mark Decker mit einem Beitrag, der aufhorchen ließ, an die dortige Netzgemeinde : "Ich habe im Rahmen der gesamten Social Media-Arbeit leider einen verhängnisvollen Fehler begangen", schrieb er in dem Post.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar