zurück
Ebenhausen
Neuer Pächter im Sportheim Ebenhausen: Erst renovieren, dann servieren
Einen Pächter fürs Sportheim hat der TSV Ebenhausen gefunden, allerdings will er es mit der Veröffentlichung noch etwas spannend machen. Jedenfalls wird noch vor dem 1. Mai eröffnet.
Bald kehrt wieder Leben ins neu renovierte Sportheim des TSV Ebenhausen ein. Ein neuer Pächter ist gefunden, allerdings will es der Vereinsvorsitzende noch etwas spannend machen, da der genaue Eröffnungstermin noch nicht feststeht.       -  Bald kehrt wieder Leben ins neu renovierte Sportheim des TSV Ebenhausen ein. Ein neuer Pächter ist gefunden, allerdings will es der Vereinsvorsitzende noch etwas spannend machen, da der genaue Eröffnungstermin noch nicht feststeht.
Foto: Elisabeth Mehn/Archiv | Bald kehrt wieder Leben ins neu renovierte Sportheim des TSV Ebenhausen ein. Ein neuer Pächter ist gefunden, allerdings will es der Vereinsvorsitzende noch etwas spannend machen, da der genaue Eröffnungstermin noch ...
Redaktion
 |  aktualisiert: 01.04.2025 02:37 Uhr

Nachdem die Sportheimgaststätte „Akropolis“ des TSV Ebenhausen ihre Türen bereits im August des letzten Jahres geschlossen hat und der Pachtvertrag mit der Pächterfamilie Parassoglou Ende Oktober 2024 ausgelaufen ist, hat der Ebenhäuser Sportverein als Besitzer des Sportheimes die Zeit genutzt, um nötige Sanierungs- und Auffrischungsarbeiten zu tätigen. Von diesen Maßnahmen konnten sich bereits treue Stammtischbesucher ein Bild machen, da das Sportheim für seine Mitglieder zum Vereinsabend am Mittwoch trotz Renovierungsarbeiten geöffnet hat, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar