Die Modemarke Comma sitzt in Rottendorf bei Würzburg und hat für das Shooting ihrer Frühjahr- und Sommerkollektion 2024 die historischen Gebäude Bad Kissingens als Kulisse gewählt. Im Fokus der Kampagne stand der „Anlass-Guide". "Die Eleganz der Kollektion und das historisch anmutende Flair des Bayerischen Staatsbads ergänzten sich dabei perfekt", heißt es dazu in der Pressemitteilung der Bayerischen Staatsbad Bad Kissingen GmbH.
Die einzigartige Atmosphäre eignet sich für Projekte aller Art
Bereits im März fanden die Aufnahmen statt. Die Models setzten die Kollektion im Schmuckhof und im Kurgarten in Szene.
„Als wir in der Location-Suche auf Bad Kissingen gestoßen sind, war uns klar, dass wir gerne die Kollektion hier fotografieren möchten. Es gibt viele verschiedene Spots, die uns die Möglichkeit geben einen passenden Hintergrund für verschiedene Kollektionsteile zu finden. Vom romantischen Schmuckhof über den Arkadenbau mit schönen Licht-Schatten-Spielen bis hin zu cleanen Steinwänden konnten wir alles perfekt in Szene setzen“, begründet Insa Meier, Art Director Brand Marketing bei Comma, die Wahl.
Das Shooting, so die Staatsbad GmbH weiter, habe gezeigt, wie vielseitig die Kuranlagen und die historischen Gebäude Bad Kissingens genutzt werden können.