zurück
LKR Bad Kissingen
Eine überraschende Bayern-Meisterin aus Münnerstadt
Marlies Heusinger aus der Lauerstadt und Anne Granich vom TSV Oberthulba greifen nach den Hochsprung-Sternen. Johanna Büchs holt sich erstmals den Hürden-Titel. Ein Überblick der Hallen-Wettbewerbe.
Marlies Heusinger vom TSV Münnerstadt wurde mit 1,65 Meter in München überraschend Bayerische Hallen-Meisterin der W15.       -  Marlies Heusinger vom TSV Münnerstadt wurde mit 1,65 Meter in München überraschend Bayerische Hallen-Meisterin der W15.
Foto: Theo Kiefner | Marlies Heusinger vom TSV Münnerstadt wurde mit 1,65 Meter in München überraschend Bayerische Hallen-Meisterin der W15.
Redaktion
 |  aktualisiert: 09.02.2025 02:31 Uhr

Zwei junge Hochspringerinnen aus dem Bäderkreis greifen in dieser Leichtathletik-Hallensaison nach den Sternen. Anne Granich vom TSV Oberthulba sprang bei den Nordbayerischen Meisterschaften in Fürth mit 1,72 Meter an die Spitze der Deutschen U18-Rangliste. Marlies Heusinger vom TSV Münnerstadt wurde mit 1,65 Meter in München überraschend Bayerische Hallen-Meisterin der W15 und belegt damit im deutschen Ranking momentan den zweiten Platz. Teamgefährtin Marie-Kristin Kunz eroberte im Diskuswurf der U18 den dritten Rang bei der Bayerischen Meisterschaft. Johanna Büchs (Diebach / LG Main Spessart) durfte über die 60 Meter Hürden ihren ersten Bayerischen Meistertitel bei den Aktiven bejubeln.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar