Die Arbeitsgemeinschaft Bad Brückenau , Mitglied im Landesverband Bayern e.V. wird ab sofort ihre Therapieangebote im Schwimmbad des Kurstifts durchführen. Zu diesem Ergebnis kamen der Präsident der Rheumaliga Bayern, Roland Rödig, der stellvertretende Geschäftsführer Patric Fürnhammer und der Geschäftsführer des Kurstifts, Hans-Karl Diederich, wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist.
Beide Parteien legten in einem Vertrag die Nutzungszeiten der jeweiligen Therapiegruppen fest, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann. „Die Örtlichkeiten mit dem großen Schwimmbecken, den Parkplätzen und dem ebenerdigen Zugang sind geradezu optimal für unsere Mitglieder“, urteilt Präsident Roland Röbig nach einer Besichtigung vor Ort.
Nachdem laut Pressebericht auch die ersten Therapiegäste voll des Lobes über die Wasserqualität und besonders über die Temperatur waren, steht einer kontinuierlichen Zusammenarbeit zwischen der Rheumaliga Bayern und der Arbeitsgemeinschaft Bad Brückenau nichts mehr im Wege. red