Einen Tag vor Heiligabend war die Freude bei Dr. Reinhard Höhn , 1. Vorsitzender des Hospizvereins Bad Kissingen , riesengroß, denn er konnte aus den Händen von Marina Klein, Direktorin der Spielbank Bad Kissingen , einen Spendenscheck in Höhe von 1525 Euro in Empfang nehmen.
Ermöglicht wurde diese Summe durch die zahlreichen freiwilligen Spenden der Besucher für den Erwerb von Luftballons sowie durch das Drehen am Glücksrad bei der Parkweihnacht der Spielbank Bad Kissingen , heißt es in der Pressemitteilung.
Marina Klein zeigte sich stolz, einen solchen Betrag weitergeben zu können und bedankte sich nochmals ausdrücklich bei den Besuchern für ihre Spendenbereitschaft für einen sehr guten Zweck.
Reinhard Höhn schloss sich den Worten von Marina Klein an und zeigte sich ebenfalls hocherfreut über die Spendenbereitschaft . Dieser Betrag sei eine große Unterstützung bei der Hilfe des Hospizvereins. Verwendung findet der Betrag für eine Investition in die Computeranlage.
Mit den beiden freute sich auch der Nikolaus, dargestellt von Jochen Bock, der in strahlende Kinderaugen schauen konnte und sowohl für die Kinder, als auch für die Erwachsenen ein gefragtes Fotoobjekt war. red