Vorsitzender bleibt der dritte Bürgermeister und Stadtrat Axel Knauff, als Stellvertreterin wurde die Kreis- und Stadträten Britta Bildhauer wiedergewählt. Kassier bleibt Thorsten Rathjen, Schriftführer Dieter Britz. Beisitzerin Christine Müller wurde ebenso wiedergewählt. Im Oktober wählt die SPD im Bundestagswahlkreis 247 Bad Kissingen in einer Delegiertenversammlung ihre Kandidatin oder ihren Kandidaten für die Bundestagswahl im Jahr 2025.
Als ordentlicher Delegierter wurde Dieter Britz gewählt, Ersatzdelegierte sind Thorsten Rathjen und Hartmut Hessel. Diese drei Mitglieder des Ortsvereins sind auch die Delegierten beziehungsweise Ersatzdelegierten im Unterbezirksparteitag (der Unterbezirk umfasst die drei Landkreise Bad Kissingen,Rhön-Grabfeld und Haßberge).
Der Ortsvereinsvorsitzende Axel Knauff gab einen Überblick über die Arbeit des SPD-Ortsvereins und der Fraktion im Stadtrat. Er berichtete, dass sich die Mitglieder des Ortsvereins fast jeden Monat zur politischen Diskussion in der Gaststätte Mangold getroffen haben. Die Zusammenarbeit im Stadtrat mit den anderen Fraktionen, mit dem Bürgermeister und der Verwaltung sei gut. Deshalb mache es keinen Sinn, zu opponieren – „alles läuft respektvoll ab. Man hat nicht das Gefühl, dass hinten herum Politik gemacht wird“. Zur Europawahl im Juni meinte Knauff: „Wir haben fleißig plakatiert. Alles hängt noch, das wundert mich“.
Thorsten Rathjen berichtete von einer guten Kassenlage. Die Kassenprüfung durch Inge Kirch und Hartmut Hessel ergab keine Beanstandungen. Deshalb wurden er und der Vorstand einstimmig entlastet.