zurück
Bad Brückenau
GKN Sinter Metals in Bad Brückenau öffnete seine Tore
Bei einem Familienfest wurden Betriebsjubilare geehrt und Rentnerinnen und Rentner verabschiedet.
Die Produktion konnte beim Familienfest besichtigt werden.       -  Die Produktion konnte beim Familienfest besichtigt werden.
Foto: Thomas Schaab | Die Produktion konnte beim Familienfest besichtigt werden.
Redaktion
 |  aktualisiert: 08.09.2022 03:37 Uhr

Jubilare ehren und Rentnerinnen und Rentner offiziell in ihren verdienten Ruhestand verabschieden - das war nach zwei Jahren Pandemie nun endlich mal wieder bei einem Familienfest auf dem Gelände der Firma GKN Sinter Metals möglich. Das Unternehmen öffnete für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Angehörige seine Tore.

Es waren Attraktionen für Kinder, Musik sowie Essen und Getränke für die rund 550 Gäste organisiert worden. Zudem konnten große Bereiche der Produktion besichtigt werden. Unter anderem auch der neue Prozess, der derzeit im Aufbau ist - das Schmieden.

Werkleiter Thomas Schaab, Personalleiter Joachim Scherer und der Betriebsratsvorsitzende Arno Nüchter gratulierten insgesamt 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu 25 Jahren und 16 zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit. Die hohe Zahl an Jubilaren zeige die Verbundenheit der Jubilare zu "ihrem" Sinter Standort , heißt es in einer Mitteilung an die Presse. Auch wurden 39 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Brückenau
Familienfeiern und Familienfeste
GKN Sinter Metals
Rentner
Standorte
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top