zurück
Bad Kissingen
Gerhard Schneider ist jetzt Präsident des Rotary Clubs Bad Kissingen
Umweltbildung und Nachhaltigkeit will der neue Präsident in den Fokus nehmen, außerdem die Pflege der Freundschaften innerhalb des Clubs. Denn das kam pandemiebedingt etwas kurz.
Präsidentenbild mit Damen. Philipp Cramer übergibt die Charterurkunde des Rotary Clubs Bad Kissingen an Gerhard Schneider. Links   Katja   Cramer, rechts Maria Schneider.       -  Präsidentenbild mit Damen. Philipp Cramer übergibt die Charterurkunde des Rotary Clubs Bad Kissingen an Gerhard Schneider. Links   Katja   Cramer, rechts Maria Schneider.
Foto: Peter Weidisch | Präsidentenbild mit Damen. Philipp Cramer übergibt die Charterurkunde des Rotary Clubs Bad Kissingen an Gerhard Schneider. Links Katja Cramer, rechts Maria Schneider.
Redaktion
 |  aktualisiert: 16.08.2022 15:05 Uhr

Schnelle Hilfe für Opfer des Krieges gegen die Ukraine, Sprachförderung, Konfliktbewältigung oder Unterstützung der Tafeln in der Region - schnelle und unbürokratische Hilfe zu leisten ist das Ziel des Rotary Clubs Bad Kissingen . Für die Steuerung des Clubs und das operative Geschäft ist ein schlanker und effektiv arbeitender Vorstand die Grundlage. Und der Kopf ist der Präsident des Clubs, jeweils auf ein Jahr gewählt. Der Präsident trägt dann für jeweils ein Jahr die Verantwortung, kann "sein" rotarisches Jahr gestalten und seine Akzente setzten.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar