zurück
Bad Kissingen
Bad Kissinger Hotels: Gästewelle bleibt bisher aus
Hotels mussten ihre Räumlichkeiten über Monate schließen. Allmählich öffnen viele wieder. Hotelbetreiber großer Häuser berichten, wie sie sich auf die schwierige Situation einstellen.
Fürs Foto hat Ute Trabert, Hotelmanagerin des Cup Vitalis, die Maske abgenommen. Das ist möglich, da sie alleine vor dem 20-Meter Sportbecken steht, das von den Gästen unter strengen Hygienevorgaben genutzt werden darf.  Foto: Charlotte Wittnebel-Schmitz       -  Fürs Foto hat Ute Trabert, Hotelmanagerin des Cup Vitalis, die Maske abgenommen. Das ist möglich, da sie alleine vor dem 20-Meter Sportbecken steht, das von den Gästen unter strengen Hygienevorgaben genutzt werden darf.  Foto: Charlotte Wittnebel-Schmitz
| Fürs Foto hat Ute Trabert, Hotelmanagerin des Cup Vitalis, die Maske abgenommen. Das ist möglich, da sie alleine vor dem 20-Meter Sportbecken steht, das von den Gästen unter strengen Hygienevorgaben genutzt werden darf.
Redaktion
 |  aktualisiert: 17.08.2022 17:10 Uhr

Die Kurstadt an der Saale lebt von ihrem Ruf als traditioneller Standort für Gesundheit, Wohlbefinden und Erholung. Die Tourismus- und Hotelbranche musste in den letzten Monaten schwere Einschränkungen hinnehmen. Die Entwicklung der nächsten Monate wird darüber entscheiden, wie lange die Hotels durchhalten.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar