zurück
LKR Bad Kissingen
Foulelfmeter entscheidet: Bittere Niederlage für Garitzer U19
Drama bei der Heim-Premiere: Ein Elfmeter besiegelte Garitz' Niederlage. Dennoch zeigt sich das Team kampfstark und optimistisch für die Zukunft.
Die Vollversammlung im Garitzer Strafraum bringt in dieser Szene für die SG Hösbach-Bahnhof nichts ein, dafür trafen die Gäste vom Punkt und entführten somit alle drei Punkte aus dem Kissinger Stadtteil.       -  Die Vollversammlung im Garitzer Strafraum bringt in dieser Szene für die SG Hösbach-Bahnhof nichts ein, dafür trafen die Gäste vom Punkt und entführten somit alle drei Punkte aus dem Kissinger Stadtteil.
Foto: ssp | Die Vollversammlung im Garitzer Strafraum bringt in dieser Szene für die SG Hösbach-Bahnhof nichts ein, dafür trafen die Gäste vom Punkt und entführten somit alle drei Punkte aus dem Kissinger Stadtteil.
Redaktion
 |  aktualisiert: 28.09.2024 02:37 Uhr

Als Aufsteiger in die Bezirksoberliga tut sich der SV Garitz (in grün) noch schwer und kassierte nach der 1:3-Auftaktniederlage bei der FT Schweinfurt auch im darauffolgenden Heimspiel gegen die SG Hösbach-Bahnhof eine Niederlage. Die BOL-Premiere auf eigenem Platz ging nach einem Foulelfmeter kurz vor der Pause mit 0:1 verloren. „Trotz der zwei Niederlagen sind wir in der Liga konkurrenzfähig und müssen uns nicht verstecken“, so das Fazit von Steffen Kleinhenz, der zusammen mit Matthias Glöckler das Team trainiert.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar