zurück
Oberelsbach
Flüsse sollen wieder fließen
Die Steuerungsgruppe des Projekts „Fluss.Frei.Raum - Klimaresiliente Bäche und Flüsse für Bayern“ traf sich erstmals mit Vertreterinnen und Vertretern von Großschutzgebieten und Behörden zum...
Teilnehmer aus der Steuerungsgruppe und der projektbegleitenden Arbeitsgruppe des Projekts „Fluss.Frei.Raum“ beim ersten Präsenztreffen.       -  Teilnehmer aus der Steuerungsgruppe und der projektbegleitenden Arbeitsgruppe des Projekts „Fluss.Frei.Raum“ beim ersten Präsenztreffen.
Foto: WWF Deutschland/Thomas Funke | Teilnehmer aus der Steuerungsgruppe und der projektbegleitenden Arbeitsgruppe des Projekts „Fluss.Frei.Raum“ beim ersten Präsenztreffen.
Redaktion
 |  aktualisiert: 22.09.2024 01:03 Uhr

Die Steuerungsgruppe des Projekts „ Fluss .Frei.Raum - Klimaresiliente Bäche und Flüsse für Bayern“ traf sich erstmals mit Vertreterinnen und Vertretern von Großschutzgebieten und Behörden zum Kennenlernen und zur Besprechung der Vorgehensweise. Die fünf Projektpartner WWF Deutschland, Bund Naturschutz in Bayern , Landesfischereiverband Bayern, Bayerischer Kanuverband und Landschaftspflegeverband Rhön-Grabfeld wollen in den kommenden sechs Jahren dazu beitragen, klimaresiliente Fließgewässerlebensräume zu schaffen und die Populationen typischer Gewässerlebewesen zu stärken.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar