zurück
Fuchsstadt/Münnerstadt
FC Fuchsstadt und TSV Münnerstadt wollen auswärts nachlegen
Die Form stimmt bei der Kohlenberg-Elf und bei den Lauerstädtern. In Röllbach und bei der FT Schweinfurt II ist das Landkreis-Duo favorisiert. Aber die Gegner kämpfen ums sportliche Überleben.
Die Spiele des FC Fuchsstadt und TSV Münnerstadt       -  Mit 2:1 gewann der FC Fuchsstadt das Hinspiel gegen TuS Röllbach (unser Bild). Auch, weil FC-Youngster Ben Erhard (rechts) seine Zweikampf-Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Foto: Hartmann | Mit 2:1 gewann der FC Fuchsstadt das Hinspiel gegen TuS Röllbach (unser Bild). Auch, weil FC-Youngster Ben Erhard (rechts) seine Zweikampf-Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Redaktion
 |  aktualisiert: 04.04.2025 02:41 Uhr

Nach zwei Heimspielen in Folge geht es für den FC Fuchsstadt (8./36) in der Landesliga Nordwest am Samstag (Anpfiff: 15 Uhr) wieder einmal in die Fremde, genauer gesagt in den Landkreis Miltenberg zum TuS Röllbach (17./22). Nach fünf Siegen in Serie ist bei den „Fuschtern“ das Selbstvertrauen natürlich groß und die Hoffnung auf ein Fortführen der Serie riesig. Zumal Röllbach tief im Abstiegskampf feststeckt, trotz immerhin sieben Zählern aus vier Spielen nach der Winterpause. Zuletzt unterlag man in Rimpar allerdings knapp mit 0:1.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar